Übersicht¶
Haben Sie vertriebseigene Kennzahlen und möchten diese auf einer Karte angezeigt haben und räumlich auswerten?
Die GeoSpot! Regio-Analyse dient vor allem dazu unternehmenseigene Daten zu visualisieren und auszuwerten.
Neben eigenen Kennzahlen wie Verkaufszahlen oder Umsätzen können auch weitere externe Marktdaten wie Einwohnerzahlen, Lifestyle-Kennzahlen etc. integriert und für Analysen herangezogen werden. Die Kombination aus firmeneigenen und ergänzenden mikrogeographischen Daten ermöglicht vielseitige räumliche Analysen und zeigt beispielsweise Gebiete mit noch offenen Potenzialen an. Das Tool ist besonders spannend für Unternehmen, die deutschlandweit oder regional agieren und Klarheit über die eigene Performance erhalten wollten: Wo bin ich besonders erfolgreich und wo bin ich unterpräsentiert, obwohl die passende Zielgruppe vor Ort ist.
Bei Fragen wenden Sie sich an:
Alina Erke
alina.erke@gbconsite.de
Telefon: +49 89 / 309 052 975